Photos
Startseite
Katzen Übersicht
Links
Kontakt
News
Wissenswertes
Kater Übersicht
Kitten

Photos

Groszek Egregius

geb: 25.01.2018


Mutter/mother:          

      Vater/father:   


Farbe / colour: Chocolate-Spotted-Tabby


Groszek ist Cinnamon- ,Classic-Tabby-  und Verdünnungsträger


Genetic Code: Aa bbl CC Dd ii oo ss tstb


PRA Status:  Negativ

Deutscher Text

Groszek ist so ein richtiger "Kaugummiorientale" wie er im Buche steht: Er "klebt" einem regelrecht unter der Schuhsohle und man wird ihn schwerlich wieder los! ;-)

Angst kennt er nicht- Er kam hier an, hat sich alles beguckt, inklusive der anderen Katzen, hat alle angestupst (Genau, angestupst, nicht EIN Faucherchen kam aus seiner kleinen Schnute!) und hat beschlossen das es ihm hier recht gut gefällt. Auch der ungewohnte Aussenbereich wurde bei sommerlichen Temperaturen schnell erschlossen und für gut befunden. Nur geschlossene Gittertüren mag er garnicht. Wenn ich z.B. ins Kittenzimmer gehe und er darf nicht mit, klettert er meckernd wie ein kleiner Affe an der Tür hoch und ist really "not amused"!


Groszek ist ein sehr schöner, ausgewogener Kater mit tollen genetischen Möglichkeiten für meine Zucht. Er bring neues Blut in die Cinnamon- wie auch Classiclinie und wir freuen uns sehr auf seinen ersten Nachwuchs. Danke liebe Julia, er ist ein Schatz!!! :-D

Home

Katzen / Queens

Links

Contact

News

Infos

Kater / Boys

Kitten